Vertikal.net Deutsche News

 

IPAF Nachrichten

  • Der Einsatz von Hubarbeitsbühnen „hat trotz globaler Unsicherheit noch Wachstumsspielraum“01.Jan, 01:00

    Der Hubarbeitsbühnenbranche steht trotz globaler Unsicherheit und wahrscheinlicher Konjunkturabschwächung eine gesunde Zukunft bevor, so mehrere Redner auf dem jüngsten IPAF-Gipfeltreffen 2019, der am 6. März erstmals in Dubai, VAE, stattfand.
    Weitere Informationen ...

  • Daten, Digitalisierung und Entwicklung intelligenter Lagerstellen - IPAF-Gipfeltreffen, Dubai01.Jan, 01:00

    Die Einführung digitaler Technologien, die Nutzung großer Datenmengen und die Einführung von Lean-Management-Techniken zur Bereitstellung optimierter Lagerstellen waren Themen des diesjährigen IPAF-Gipfeltreffens am 6. März 2019 im Radisson Blu Deira Creek Hotel in Dubai.
    Weitere Informationen ...

  • Neuer IPAF-Präsident wird bei der Jahreshauptversammlung in Dubai in sein Amt eingeführt01.Jan, 01:00

    Brad Boehler von Skyjack wurde bei der Jahreshauptversammlung der Organisation am 6. März 2019 in Dubai, VAE, für das Amt des IPAF-Präsidenten gewählt. Norty Turner von United Rentals wurde zum stellvertretenden IPAF-Präsidenten gewählt und Karin Nars von Dinolift wurde in ihrer Rolle als Vizepräsidentin bestätigt.
    Weitere Informationen ...

 

breitere Aufstellung bei leichten Kettenbühnen

ksdvoadhgbihjweoughvdobhvaeirhb-ldf<vs<vBN

r

eg

erG

AETBH

RTHAERTHBART