LK700 auf "hohen Stelzen"

Die Aufgabenstellung war einfach:
"Die Antennenanlage auf 55m Höhe muß gewartet werden - wir brauchen eine LKW-Bühne"

Die Umsetzung gestaltet sich jedoch um so schwieriger:
Der Mast steht auf einem Hügel mit einer schmalen Zuwegung, diese zum Einssatzzeitpunkt stark mit Laub bedeckt, wenig befestigt, Steigung bis zu 12%. Außerdem konnte die Bühne minimal 20m weit von der Anlage entfernt aufgestellt werden. Die dortige Neigung betrug immernoch 8%.

Die Lösung:
Die 33to-LKW-Hubarbeitsbühne LK700 war die einzige Möglichkeit, die Antennen zu erreichen.
Dafür mußte erst einmal die Aufstellpunkte für die Bühne vorbereitet werden, ausgeschachtet und ein treppenartiger Unterbau für die Stützen mußte her, damit die LK700 sich sozusagen nach und nach in eine waagerechte Position bringen konnte.

Als die LK700 sicher stand, konnte unser Mitarbeiter (1,60m) unter dem Fahrerhaus herlaufen!