Vertikal.net Deutsche News

  • Tadano HK 70 für Schweri22.Mär, 14:56

    Neunter Tadano in zehn Jahren.
    Weitere Informationen ...

  • Versalift stellt vollelektrische VTL 120 vor22.Mär, 12:05

    Versalift kündigt eine vollelektrische Kastenwagenbühne zur bauma an.
    Weitere Informationen ...

  • Manitowoc und Sany begraben Kriegsbeil22.Mär, 10:16

    Manitowoc hat sich im Streit mit Sany wegen Weitergabe von Geschäftsgeheimnissen auf einen Vergleich geeinigt.
    Weitere Informationen ...

  • Comet stärkt Vertrieb22.Mär, 09:51

    Comet aus Italien macht Antonio Palazzetti zum Gebietsverkaufsleiter.
    Weitere Informationen ...

  • Ron Jackson 1951 - 201921.Mär, 15:15

    Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass der schottische Branchenveteran Ron Jackson am Dienstag nach Krankheit plötzlich verstorben ist.
    Weitere Informationen ...

 

IPAF Nachrichten

  • Neuer IPAF-Präsident wird bei der Jahreshauptversammlung in Dubai in sein Amt eingeführt01.Jan, 01:00

    Brad Boehler von Skyjack wurde bei der Jahreshauptversammlung der Organisation am 6. März 2019 in Dubai, VAE, für das Amt des IPAF-Präsidenten gewählt. Norty Turner von United Rentals wurde zum stellvertretenden IPAF-Präsidenten gewählt und Karin Nars von Dinolift wurde in ihrer Rolle als Vizepräsidentin bestätigt.
    Weitere Informationen ...

  • Gewinner der IAPAs 2019 in Dubai gefeiert01.Jan, 01:00

    Fast 350 Branchenfachleute trafen sich am 6. März 2019 in Dubai, VAE, um die Gewinner der International Awards for Powered Access (IAPAs) zu feiern. Die gemeinsam von Access International und IPAF veranstalteten IAPAs ehren Best Practice und Spitzenleistungen in der Branche für Höhenzugangstechnik, und dies war das erste Mal, dass sie im Nahen Osten abgehalten wurden. Die Besucher, die sich im Raddison Blu Deira Creek Hotel versammelt hatten, war auch die ersten, die erfuhren, dass die...
    Weitere Informationen ...

  • IPAF schreibt dank höherer Umsätze aus Veranstaltungen und Schulungen wieder schwarze Zahlen01.Jan, 01:00

    2018 war ein starkes Jahr für die IPAF mit Wachstum in allen Bereichen wie Mitgliederzahlen, Schulungsangeboten, Umsatz und betreuten Regionen. Im Ergebnis konnte das Defizit von 2017 durch Effizienzsteigerungen, verbesserte Kostenkontrolle und ein Umsatzplus von 8,5% im Jahresvergleich ausgeglichen werden.
    Weitere Informationen ...

 

Newsübersicht

Hier finden Sie Neuigkeiten, die unser Unternehmen, die Branche und unseren Service betrifft. Klicken Sie auf eines der "weiter >"-Button, um direkt zum Artikel zu gelangen: